Start IT/Tech Inkonsistenzen in den Screening -Protokollen im Krankenhaus Toxikologie nach schwerwiegenden Kollisionen mit...

Inkonsistenzen in den Screening -Protokollen im Krankenhaus Toxikologie nach schwerwiegenden Kollisionen mit Kraftfahrzeugen

26
0
Leicht, flexibel und strahlungsbeständig: Organische Solarzellen für den Weltraum

Im Jahr 2010 verabschiedete Massachusetts Gesetze, die das sichere Fahrgesetz geändert haben, und ermutigte die Gesundheitsdienstleister, Patienten dem staatlichen Register für Kraftfahrzeuge (RMV) zu melden ein Kraftfahrzeug. “ Als Reaktion auf diese neue Gesetzgebung leiteten Trauma -Ärzte in zwei akademischen medizinischen Zentren in Boston eine Berichtspolitik ein, die Patienten nach einer schwerwiegenden Kollision des Kraftfahrzeugs, die möglicherweise durch betrunkenes Fahren verursacht wurde für potenzielle Lizenzsuspension.

Eine neue Studie von Forschern der Boston University Chobanian & Avedisian School of Medicine, des Boston Medical Center, des Tufts Medical Center und des UMass Memorial Medical Center hat ergeben, dass die Arzneimittel -Screening -Praktiken möglicherweise mit potenziellen nachgelagerten Auswirkungen in die Berichterstattung über den RMV nicht abhielten.

„Diese Inkonsistenz wirft Bedenken hinsichtlich der Fairness und Wirksamkeit bei der Verhinderung von Beeinträchtigung des Fahrens auf und hebt Unterschiede bei der Umsetzung der Richtlinien hervor. Es besteht die Notwendigkeit einer standardisierten, gerechten Protokolle in den Krankenhäusern“ .

Die Forscher analysierten Daten aus zwei großen Trauma -Zentren, um zu sehen, wie oft Alkohol- und Drogenuntersuchungen nach schwerwiegenden Autounfällen durchgeführt wurden. Sie verknüpften diese Krankenhausakten mit der RMV -Datenbank in Massachusetts, um zu verfolgen, ob von Patienten, denen gemeldet wurde, ihre Lizenzen ausgesetzt hatten. Sie verglichen dann die Suspensionsraten in verschiedenen Gruppen, um Unstimmigkeiten oder Unterschiede zu überprüfen.

Sie fanden, dass die Screening -Raten von toxikologischen und ethylalkohol oder ethanol (ETOH) zwischen Traumatzentren signifikant unterschiedlich waren. Bei allen Patienten wurden 11,5% der Patienten weder Urin- noch Serum -Toxikologie -Screening durchgeführt und 47% nur ein EtOH -Screening durchgeführt. Sowohl das EtOH- als auch das toxikologische Screening wurden bei 41% der Patienten abgeschlossen, und 1% der Patienten hatten nur ein toxikologisches Screening abgeschlossen. Während die Screening -Raten basierend auf der Art der durchgeführten Screenings (EtOH und/oder Toxikologie) variierten, gab es keine Unterschiede nach Rasse oder ob Patienten ein Screening, weder EtOH noch Toxikologie, hatten.

Nach Angaben der Forscher sollten alle schwerwiegenden Kollisionspatienten des Kraftfahrzeugs Blut gezogen haben, und das Serum -EtOH- und Toxikologie -Screening sollten Teil des Standardprotokolls sein, auch wenn der Urin nicht sofort erfasst wird. „Die starken Unterschiede in den Krankenhauspraktiken im Zusammenhang mit dem Screening für EtOH und Toxikologie bilden eine Herausforderung für die Analyse und bieten die Möglichkeit zur Verbesserung der anfänglichen Trauma -Bewertung und der Notaufnahme -Vorführungspraktiken“, fügt Bedi hinzu.

Diese Erkenntnisse erscheinen online im Journal Akademische Notfallmedizin.

Quelle link